Seitenbereiche

10 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns

Inhalt

1. Tradition und Innovation

Seit über 60 Jahren betreuen wir unsere Mandanten und beschreiten stets neue Wege, um für Sie die bestmögliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung zu gewährleisten.

2. Fachkompetenz und Netzwerk

Gerne richten wir für Sie einen gesicherten Onlinezugriff auf Ihre Finanzbuchhaltungsdaten ein. Laufende Fortbildungen sichern in unserer Kanzlei ein hohes Maß an aktuellem Fachwissen. Darüber hinaus verfügen wir über ein breites Netzwerk von Spezialisten in sämtlichen unternehmerischen Bereichen, z.B. Arbeits-, Gesellschafts-, Erb-, Vertrags-, Insolvenz- sowie Steuerstrafrecht, Finanzierung, Versicherungen, etc.. Dies gewährleistet ein optimales Gesamtpaket an Beratungsleistungen für Sie.

3. Aktive Beratung und maßgeschneiderte Konzepte

Wir beraten Sie aktiv in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen für Ihren individuellen Einzelfall. Wir entwickeln aktiv Optimierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für Sie.

4. Erreichbarkeit und persönliche Kommunikation

Wir sind persönlich, telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Selbstverständlich sind wir bei Bedarf auch über unsere Öffnungszeiten hinaus für Sie da – bitte sprechen Sie uns an.

5. Digitalisierung Ihrer Belege

In unserer Kanzlei werden alle Belege digital erfasst. Wir übernehmen für Sie den Scan Ihrer Unterlagen oder bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zur digitalen Erfassung Ihrer Belege bei Ihnen vor Ort.

6. Elektronisches Bankbuchen

Wir rufen Ihre Bankdaten im Rechenzentrum regelmäßig ab und verarbeiten diese digital.

7. Onlinezugang zu Ihren Daten

Wir richten für Sie einen Onlinezugriff auf die eingereichten Daten ein und sichern diese auf einer für Sie zugänglichen Plattform.

8. Vorbereitung des gesamten Zahlungsverkehrs

Wir bieten Ihnen neben der monatlichen Lohn- und Finanzbuchhaltung auch die Vorbereitung Ihres gesamten Zahlungsverkehrs an.

9. Fristenüberwachung

Wir garantieren Ihnen die Einhaltung aller Abgabetermine und kümmern uns um die rechtzeitige Erledigung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen elektronischen Erinnerungsservice zu allen für Sie relevanten Steuerterminen zur Verfügung.

10. Archivierung

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Online-Archivs. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen kümmern wir uns auf Wunsch um die zertifizierte Entsorgung/Vernichtung der nicht mehr benötigten Geschäftsunterlagen.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.